Sie sind hier: Aktuelles / News

28 ehrenamtliche DRK-Helfer im Einsatz beim Hennefer Stadtfest

Das DRK-Stadtfest-Team

[Hennef, 25.09.2008] 230 Stände und Buden, Konzerte auf drei Bühnen, Bungee, Kirmes, historisches Riesenrad, Party-Tower– das Stadtfest am 20. und 21. September war wieder einmal das Top-Ereignis des...

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen vom Malteser-Hilfsdienst und der Hennefer Feuerwehr war das Deutsche Rote Kreuz Hennef für den Sanitätsdienst beim Stadtfest zuständig. Der Ortsverein war... [mehr]