Sie sind hier: Aktuelles » JRK Hennef gründet neue Jugendgruppe

JRK Hennef gründet neue Jugendgruppe

[Hennef, 26.08.2011] Wer mehr über Rettungsdienst, Erste Hilfe und Sanitätsdienst wissen und sich selber zum Sanitäter ausbilden lassen will, ist beim DRK Hennef und der neuen Jugendgruppe des Jugendrotkreuzes (JRK) an der richtigen Adresse.

Die neue Gruppe ist gedacht für Jugendliche ab 16 Jahren! Nach der Ausbildung zum Sanitäter besteht die Möglichkeit, sich im Rettungsdienst weiter ausbilden zu lassen.

Das erste Treffen findet statt am 14. September um 18 Uhr im DRK-Zentrum Hennef in der Josef Dietzgen-Str. 20. Die Gruppe findet ab dann regelmäßig immer mittwochs zwischen 18 und 20 statt. Gruppenleiter sind Helmut Mons vom DRK Hennef und Thomas Wulfhorst vom JRK Hennef.

25. August 2011 23:52 Uhr. Alter: 13 Jahre