Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachtsfeier der Senioren

Weihnachtsfeier der Senioren

[Hennef, 19.12.2011] Schön waren sie: die Weihnachtsfeiern der Seniorinnen und Senioren der beiden DRK- Seniorentagesstätten Bonner Straße und Frankfurter Straße.

Klaus Pipke begrüßt die Senioren zur Weihnachtsfeier in der Frankfurter Straße

Überraschungsgeschenke bei der Weihnachtsfeier in der Bonner Straße

Kaffee, Kuchen, Weihnachtsgeschichten – liebevoll vorgetragen von Marianne Severin – und Weihnachtslieder standen auf dem Programm, die gut gelaunte Plauderei gab es wie bei allen Treffen der Senioren sowieso.

Bei der Feier in der Frankfurter Straße begrüßten die Senioren den Ersten Vorsitzenden des DRK Hennef, Klaus Pipke, in ihrer geselligen Runde, bei der Feier in der Bonner Straße gab sich dessen Stellvertreter Stefan Hanraths die Ehre. Und wie sich das für eine Weihnachtsfeier gehört, gab es natürlich auch Geschenke! Vom DRK und untereinander, besonders schön, verpackt in eine nette Geschichte, von zwei rührigen Teilnehmerinnen, die zur Überraschung aller für jeden eine weihnachtliche Tüte voller Leckereien gepackt hatten.

Opens internal link in current windowWeitere Informationen zu den Seniorentagesstätten finden Sie hier.

19. Dezember 2011 00:12 Uhr. Alter: 12 Jahre