Sie sind hier: Aktuelles » DRK hilft bei Erfüllung von Paragraf 9

DRK hilft bei Erfüllung von Paragraf 9

(Hennef, 21.2.2011 ) Das Hennefer DRK machts möglich und liefert Kostüm und Erbsensuppe.

Andreas Hagen, Klaus Pipke, Prinzessin Katharina IV. und Prinz Freerk I.  Im Hintergrund Willi Wick und Rolf Schmitz

Andreas Hagen, Klaus Pipke, Prinzessin Katharina IV. und Prinz Freerk I. Im Hintergrund Willi Wick und Rolf Schmitz

„Getreu des diesjährigen Mottos ‚ Ov ärm oder rich’ wird der Bürgermeister der Stadt Hennef Herr Klaus Pipke sowie der Bürgermeister des Dorfes Lückert Herr Andreas Hagen aufgefordert, gemeinsam an einem Tag an der Hennefer Tafel zu kochen und das Essen auszuteilen.“ So lautete Punkt 9 der „11 Statuten der Session 2011“ des diesjährigen Uckerather Prinzenpaares Prinz Freerk I. und Prinzessin Katharina IV. Dieser Tage haben Pipke und Hagen das Gebot erfüllt. Unterstützt wurden sie dabei von Helfern des Hennefer DRK, die neben der Logistik und einem schmucken Küchenmeister-Kostüm vor allem die Erbsensuppe lieferten.

20. Februar 2011 22:16 Uhr. Alter: 13 Jahre