Sie sind hier: Aktuelles » JRK beim KinderSportFest

JRK beim KinderSportFest

[Hennef, 11.9.2011] Erstmals beteiligte sich in diesem Jahr das Hennefer Jugendrotkreuz beim KinderSportFest der Stadt Hennef und des StadtSportVerbandes auf dem Hennefer Marktplatz.

Ziel war es, das JRK zu präsentieren und auf diesem Wege neue Teilnehmer für die JRK-Gruppen zu finden - mit Erfolg, so mancher kündigte seinen Besuch bei einem der nächsten Termine an. Darüber hinaus sorgten die JRKler für die Sicherheit der Teilnehmer und konnten prompt einige kleinere Blessuren verarzten. Stadt und StadtSportVerband bedankten sich am Ende mit einer Teilnahmeurkunde und JRK-Leiter Thomas Wulfhorst versprach, dass das JRK auch 2012 wieder mit dabei sein wird.

11. September 2011 23:13 Uhr. Alter: 13 Jahre