Sie sind hier: Aktuelles » Fischers-Modenschau: 300 Euro Spende

Fischers-Modenschau: 300 Euro Spende

[Hennef, 17.02.2013] 300 Euro spendeten das Hennefer Modegeschäft „Fischers“ und das Euro-Park-Hotel dieser Tage dem Hennefer Jugendrotkreuz.

Renate Schachtschneider, Vanessa Wittenberg, Brigitte Fischer, Christina Elert und Simon Soika im "Fischers" am Adenauerplatz

Das Geld stammt aus dem Erlös der Fischers-Modenschau, die im vergangenen September im Hotel stattgefunden hatte. Gezeigt wurde damals die Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013, der Eintritt kostete wie immer 5 Euro, wobei ein Euro je Eintrittskarte nun dem JRK zugutekommt. Hennefs JRK-Vorsitzender Thomas Wulfhorst nahm die Spende mit Simon Soika, Christina Elert und Vanessa Wittenberg aus den Händen von Brigitte Fischer und Renate Schachtschneider, Direktionsassistentin im Euro-Park-Hotel in Brigitte Fischers Modegeschäft am Adenauerplatz entgegen.

17. Februar 2013 14:25 Uhr. Alter: 11 Jahre