Sie sind hier: Aktuelles » Geschminkte Verletzungen & Freunde finden

Geschminkte Verletzungen & Freunde finden

[Hennef, 6.3.2014] Das Jugendrotkreuz bietet vieles, nicht nur erste Hilfe!

Die Mitglieder machen Filmabende, Weihnachtsfeier, Notfalldarstellungen (da kann man sich Verletzungen schminken lassen!), außerdem jedes Jahr ein Zeltlager, wo alle zusammen kommen und man viele neue Leute kennen lernen kann. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Wer sich angesprochen fühlt, Spaß daran hat, neue Leute kennen zu lernen, sich für Erste Hilfe interessiert und zwischen 12 und 16 Jahren alt ist, der kann jederzeit in die Gruppenstunde kommen. Diese sind mittwochs von 18 bis 19:30 Uhr im DRK Zentrum in der Josef-Dietzgen-Str. 20 in Hennef. Bei Vorabfragen steht Thomas Wulfhorst (Tel: 0170 / 4616294) zur Verfügung.

6. März 2014 00:58 Uhr. Alter: 10 Jahre