Sie sind hier: Aktuelles » Vorstandswahlen beim DRK-Hennef

Vorstandswahlen beim DRK-Hennef

[Hennef, 18.03.2017] Am 31. Januar 2017 hat der Hennefer Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes seinen Vorstand neu gewählt.

Der Vorstand nach der Wahl 2017 (v.l.): Rolf Hillebrecht, Albert Severin, Karl Heinz Nentwig, Thomas Schmitz, Rolf Schmitz, Klaus Pipke, Volker Altwicker, Claudia Schlechtriem und Norbert Esser (nicht auf dem Bild: Thomas Wulfhorst und Michael Marx)

Der Erste Vorsitzende Klaus Pipke wurde im Amt bestätigt, den stellvertretenden Vorsitz übernehmen wie bisher Thomas Schmitz, der auch den Posten des Schriftführers bekleidet, und – neu – Claudia Schlechtriem. Volker Altwicker wurde als Schatzmeister im Amt bestätigt, ebenso die Beisitzer Karl Heinz Nentwig, Michael Marx, Norbert Esser und Albert Severin. Als Beisitzer neu hinzu kommen Rolf Hillebrecht und Rolf Schmitz. Der Vorsitzende des Hennefer Jugendrotkreuzes Thomas Wulfhorst ist geborenes Mitglied im Vorstand.

Die Wahl wurde geleitet vom Geschäftsführer des Hennefer DRK Willi Wick, der den Mitgliedern eine Wahl en bloc vorschlug. Die Vorstandsmitglieder wurden einstimmig ohne Enthaltungen gewählt. Die Vorstandswahlen finden alle vier Jahre statt.

18. März 2017 12:12 Uhr. Alter: 7 Jahre