Sie sind hier: Aktuelles » Ehrung von 21 engagierten Blutspendern

Ehrung von 21 engagierten Blutspendern

[Hennef, 21.01.2019] Wie immer zu Beginn des Jahres ehrte der Hennefer DRK-Vorsitzende Klaus Pipke engagierte Blutspender: 21 Mehrfach-Blutspender wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Hennefer DRK-Zentrum ausgezeichnet.

Die bei der Feierstunde anwesenden Mehrfach-Blutspender mit Klaus Pipke (8.v.l.), DRK-Bereitschaftsarzt Norbert Esser (6.v.l.) sowie Martina (l.) und Norbert Gässler (r.)

Geehrt wurden

• für stolze 100 Spenden Siegfried Nienaber, Gerd Pützstück und Wolfgang Löhr;
  • für 75 Spenden Werner Düsterhöft;für 50 Spenden Simone Küpper, Christel Langen, Maja Puscher, Christoph Schneider, Harald Höffer, Wolfgang Schiele und Wolf-Rüdiger Koerbs;
  • für 25 Blutspende Christina Kail, Iris Jantz, Tanja Michels, Andrea Schwierz, Erna Katharina Klein, Jose Carlos De Figueiredo Maia, Heinz Haase, Volker Batz, Karl-Heinz Stöhr und Wolfgang Weber.

Die geehrten Dauerspender erhielten Urkunden, Ehrennadeln und Präsentkörbe. Organisiert hatten den Abend Martina und Norbert Gässler, die seitens des DRK-Hennef auch die gesamte Organisation der Blutspendetermine inne haben.

Klaus Pipke dankte in einer kurzen Ansprache allen Spendern und stellte die vielfältigen Dienstleistungen des DRK-Hennef sowie die Aufgaben der Hennefer Rettungswache vor.

Die nächsten Blutspendeaktionen im Hennefer DRK-Zentrum, Josef-Dietzgen-Straße 20, findet statt am 14. und 15. Februar sowie am 9. und 10. Mai, jeweils von 15 bis 19:30 Uhr.

21. Januar 2019 22:30 Uhr. Alter: 5 Jahre