Sie sind hier: Aktuelles » 20. August (Fr.), 15-19:30 Uhr: Blutspenden in Hennef

20. August (Fr.), 15-19:30 Uhr: Blutspenden in Hennef

Blutspenden rettet Leben.

Die nächsten Termine des DRK Blutspendedienstes in Zusammenarbeit mit dem Ortsverein Hennef des Deutschen Roten Kreuzes finden am 18. und 19. Februar, jeweils von 15 bis 19:30 Uhr, in der Halle Meiersheide an der Meiersheide 20, statt.

Um Wartezeiten für die Spender zu vermeiden, kann man elektronische einen Termin vereinbaren.

Die bereits bekannten Spenderinnen und Spender werden per Post informiert, aber auch andere Spender können sich über die kostenlose DRK-Blutspende-App, die Website Opens external link in new windowspenderservice.net oder folgenden unter Opens external link in new windowhttps://www.blutspendedienst-west.de eine persönliche Wunsch-Spendezeit reservieren.

Zusätzlich kann man sich auch an die Hotline des Blutspendedienstes wenden: 0800 11 949 11.

2. Juni 2021 22:46 Uhr. Alter: 15 Tage