Sie sind hier: Aktuelles » 23. Februar 2024 (Fr.), 15-19:30 Uhr: Blutspenden in Hennef

23. Februar 2024 (Fr.), 15-19:30 Uhr: Blutspenden in Hennef

Blutspenden rettet Leben.

Die nächsten Termine des DRK Blutspendedienstes in Zusammenarbeit mit dem Ortsverein Hennef des Deutschen Roten Kreuzes finden am 22. und 23. Februar 2024, jeweils von 15 bis 19:30 Uhr, in der Halle Meiersheide an der Meiersheide 20, statt.

Es ist zwingend erforderlich einen Termin zu vereinbaren.

Die bereits bekannten Spenderinnen und Spender werden per Post informiert, aber auch andere Spender müssen sich über die kostenlose DRK-Blutspende-App, die Website Opens external link in new windowspenderservice.net oder unter Opens external link in new windowhttps://www.blutspendedienst-west.de eine persönliche Wunsch-Spendezeit reservieren.

Zusätzlich kann man sich auch an die Hotline des Blutspendedienstes wenden: 0800 11 949 11.

15. Oktober 2023 23:14 Uhr. Alter: 165 Tage