Sie sind hier: Aktuelles » Bürgermeister besuchte Diensthabende des Rettungsdienstes

Bürgermeister besuchte Diensthabende des Rettungsdienstes

Am 24. Dezember 2022 besuchte Bürgermeister Mario Dahm die 12 diensthabenden Kräfte des Hennefer Rettungsdienst. Für alle brachte er Schokolade mit, vor allem aber richtete er seinen Dank für die am Weihnachtstag und an den folgenden Feiertagen tätigen Kräfte von DRK und MHD. Leider waren zum Zeitpunkt des Besuches alle drei Rettungswagen des DRK Hennef im Einsatz für die Bürger der Stadt Hennef, welches die Wichtigkeit der städtischen Vorhaltungen im Rettungswesen unterstreicht. Persönlich bedanken konnte sich Mario Dahm daher nur bei den Besatzungen der beiden im Dienst befindlichen Krankenwagen von DRK und MHD, welche in Absprache mit der Leitstelle eine kurze Pause für den Besuch des Bürgermeister einlegen konnten.

24. Dezember 2022 22:49 Uhr. Alter: 1 Jahre