Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst

Josef-Dietzgen-Str. 20
53773 Hennef

Sanitätsdienst

Das Hennefer DRK führt Sanitätsdienste bei regionalen und überregionalen Veranstaltungen durch. Wussten Sie, dass Sie bei Veranstaltungen ab einer gewissen Größe, Besucherzahl oder bei Veranstaltungen von besonderer Art zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen einen Sanitätsdienst vorhalten müssen?

Sie planen eine Sportveranstaltung oder ein anderes großes Event? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und ermitteln die erforderlichen Komponenten, welche zur Sicherstellung der aktuellen gesetzlich geforderten Vorhaltungen erforderlich sind. (Tel.: 02242 / 96868, E-Mail: info[at]drk-hennef[dot]de) Hierzu stehen Ihnen modernste Rettungs- und Krankentransport-Fahrzeuge des DRK Hennef und medizinisch bestens ausgebildetes, ortskundiges Fachpersonal zur Verfügung. Bei Bedarf ergänzen wir die vorgenannten Komponenten um eine Einsatzleitung, feste oder mobile Unfallhilfsstellen, Krad-Sanitäter und mehr.

Wir blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurück, bereits seit Jahren führt das DRK Hennef die Sanitätsdienste aller städtischen Veranstaltungen in Hennef durch. Wir arbeiten dabei eng mit der Hennefer Feuerwehr zusammen.