Sie sind hier: Unser Ortsverein / Jahresberichte

Jahresberichte

Von den Bereitschaften über die Helfer vor Ort bis zur Sozialarbeit: Jahr für Jahr ist der DRK-Ortsverein Hennef in allen Bereichen der Rotkreuzarbeit aktiv. Was genau wir gemacht haben, können Sie unseren Jahresberichten entnehmen:

Wir danken allen Spendern und Helfern, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben, allen passiven Mitgliedern, befreundeten Vereinen und Organisationen für die gute Zusammenarbeit sowie den Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die uns mit Materialien, aber auch Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne sie alle wäre die Rotkreuzarbeit in Hennef nicht denkbar. Vielen Dank!