Sie sind hier: Aktuelles » Guttenberg-Besuch: Sanitätsdienst des DRK

Guttenberg-Besuch: Sanitätsdienst des DRK

[Hennef, 28.04.2010] Anlässlich des Besuches von Bundesverteidigungsminister Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am 27.04.2010 in Hennef, zeichnete das Hennefer DRK verantwortlich für den Sanitätsdienst in der Aula der Kopernikus-Realschule.

Guttenberg-Besuch: Sanitätsdienst des DRK

Guttenberg-Besuch in der Aula der Hennefer Realschule

15 Helfern und Notarzt Dr.Bruno Reifenrath waren im Einsatz und standen für den Fall der Fälle bereit. Rund 650 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, besondere Vorkommnisse gab es jedoch nicht. Bereits beim Besuch von Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble im Oktober 2009 hatte das Hennefer DRK den Sanitätsdienst übernommen.

28. April 2010 00:35 Uhr. Alter: 14 Jahre