Sie sind hier: Aktuelles » 600-Euro-Spende an JRK Hennef

600-Euro-Spende an JRK Hennef

[Hennef, 17.1.2013] Über eine Spende in Höhe von 600 Euro freute sich dieser Tage das Hennefer Jugendrotkreuz.

JRK-Vorsitzender Thomas Wulfhorst (l.), Michael Hiller und Monika Kurella vom Stadtflohmarkt, Guido Möller (r.) und der DRK-Vorsitzende Klaus Pipke (m.) mit Spendenscheck

Der 600-Euro-Spendenscheck

Das Geld stammt aus dem Erlös der beiden Hennefer Stadtflohmärkte 2012, deren Organisatoren Michael Hiller und Monika Kurella es dieser Tage an den Hennefer DRK-Vositzenden Klaus Pipke und Thomas Wulfhorst vom JRK übergaben.

Wulfhorst  kündigte an, das Geld vor allem für Aufbau und Ausstattung weiterer JRK-Angebote auszugeben. Hiller wiederum betonte, dass ihm gerade die Förderung der Jugend wichtig sei. Er spende einen Teil der Flohmarkterlöse immer für Jugendprojekte, die gute Arbeit des JRK sei ihm diesmal die Spende wert. Dafür war ihm der Dank des Vorsitzenden Klaus Pipke udn der Jugendlichen sicher!

Übrigens finden die Hennefer Stadtflohmärkte 2013 am 14.4. und am 13.10. statt, wie immer mitten in der Stadt. Weitere Infos Opens external link in new windowhttp://www.grote-hiller.de/veranstaltungsorte/hennef-stadtflohmarkt.html.

17. Januar 2013 23:43 Uhr. Alter: 11 Jahre