Sie sind hier: Aktuelles » Pipke ehrte langjährige aktive Mitglieder

Pipke ehrte langjährige aktive Mitglieder

[Hennef, 22.01.2013] Ist man einmal mit dabei, hält man dem DRK die Treue! Das zumindest ist die Erkenntnis, die man aus der Ehrung von 14 langjährigen Mitgliedern ziehen kann,

Ehrung für langjährige, aktive Mitgliedschaft im DRK-Zentrum Hennef

die der Vorsitzende des Hennefer DRK Klaus Pipke im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18. Januar vornehmen konnte.

Vier Mitglieder wurden für eine 20jährige Mitgliedschaft geehrt, einer für 25 Jahre, sieben für 30 Jahre und zwei sogar für 50 Jahre. Das ganz Besondere: In allen Fällen handelt es sich um eine aktive Mitgliedschaft. Die Geehrten sind also seit Beginn ihrer Mitgliedschaft nicht nur dabei, sondern bei der Arbeit!

Zu den Geehrten gehörten unter anderem DRK-Geschäftsführer Willi Wick für 30 Jahre aktiven Dienst und Vorstandsmitglied Albert Severin sowie Josef Ensen für 50 Jahre. Severin ist zuständig für die Seniorenarbeit des DRK Hennef und organisiert zum Beispiel die Seniorentreffs. Das Ehepaar Meike und Rolf Hillebrecht wurde für eine 30jährige aktive Mitgliedschaft geehrt, seit 20 Jahre kümmern sie sich um die DRK-Blutspendeaktionen in Hennef!

Pipke dankte allen herzlich für ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit, überreichte Präsent und Urkunde und rief dann alle zum Erinnerungsfoto zusammen.

Alle Geehrten im Überblick

• Ensen, Josef, 50 Jahre