Sie sind hier: Aktuelles » Bürgermeister Mario Dahm beim DRK

Bürgermeister Mario Dahm beim DRK

Bürgermeister Mario Dahm zu Besuch im DRK-Zentrum

[Hennef, 27.12.2020] Kurz vor Weihnachten besuchte Hennefs Bürgermeister Mario Dahm die Kolleg*innen des DRK Hennef. Er dankte den Diensthabenden stellvertretend für alle Mitarbeiter*innen des DRK Hennef für die geleistete Arbeit im Jahr 2020. Das Jahr hat alle vor schwierige Herausforderungen gestellt, die durch den Einsatz aller sehr gut gemeistert wurden. Als symbolische Geste überreichte er einen Korb Schokoladen-Nikoläuse.

Ergänzt wurde der Dank des Bürgermeisters durch den des Vorstandes des DRK Hennef, vertreten durch Thomas Schmitz. Er wünschte ein ruhiges Weihnachtsfest und vor allem einen guten Start ins neue Jahr.

27. Dezember 2020 14:09 Uhr. Alter: 3 Jahre