Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

3. Neuigkeiten

Presse & Service

Weihnachtsbesuch des Bürgermeisters Mario Dahm

Am Nachmittag des 24. Dezember besuchte unser Bürgermeister Mario Dahm die diensthabenden Kräfte des Rettungsdienst.

Bei seinem Besuch am Weihnachtstag dankte er den Besatzungen unserer an diesem Tag im Dienst befindlichen 3 Rettungswagen für ihren Einsatz zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

Auch für die Kräfte des 1. Weihnachtstages hatte Mario Dahm einen Schoko- weihnachtsmann im Gepäck.

Neben unseren Kräften des Rettungsdienst erinnerte Bürgermeister Dahm auch an die Kräfte des Stadtordnungsdienst, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr, welche an Weihnachten Dienst verrichten. Auch Pflegekräfte in Einrichtungen und der ambulanten Pflege wurden in seiner Grußbotschaft, welche er anlässlich seines Besuches in unserem Haus veröffentlichte, von ihm erwähnt.

Geschäftsführer Willi Wick und der stv. Rettungswachenleiter Matthias Kemp nutzen den Besuch um über die Entwicklungen im Rettungsdienst Hennef für

2024 zu informieren. Neben einem großen Dankeschön für seinen Besuch der Einsatzkräfte, wurde Mario Dahm auch eine Einladung zu einem Praxistag im DRK Rettungsdienst für das kommende Jahr ausgesprochen.